SKIP & CRAWL

Fällt 2024 leider aus

Unsere Helfer und Organisatoren von Skip & Crawl sowie die Helfer, Organisatoren, Schauspieler, ect. von unserer Theater Abteilung, sind alles Ehrenamtliche Mitglieder.

Unsere Theater Abteilung hat dieses Jahr 30jähriges Jubiläum.
Aufgrund der höheren Aufwände im Theater Jahr 2024, weitere Veranstaltungen, Bauliche Maßnahmen haben wir uns dafür entschieden, dass wir Skip & Crawl 2024 ausfallen lassen.

Wir bitten um euer Verständnis, hoffen, dass ihr uns treu bleibt und wir uns 2025 mit euch wieder so richtig dreckig machen dürfen.

Das Stück 2024

SKIP & CRAWL ist eine Mischung aus Cross- und Hindernislauf.

2023 starten wir unter dem Motto „Dirt legends“. In diesem Jahr gilt es nicht nur Hindernisse zu überwinden, sondern ein neues Motto zu erfüllen. Mit „Dirt legends“ gibt es natürlich wieder neue Hindernisse, welche auch zum Motto passen werden.
Nicht nur Deine körperliche Fitness wird gefordert, sondern auch die mentale Stärke, der Wille, Dein Mut und Dein Teamgeist.

Egal ob Du alleine oder im Team antrittst, Fun & Action stehen im Vordergrund!

Du kannst Dich zwischen zwei Strecken entscheiden:

6 km – servant trail

10 km – knight trail

Ganz Deiner eigenen Fitness entsprechend.

Mit unserer professionellen Zeitmessung via Chip kannst Du Dich nach dem Lauf in einer Rangliste wiederfinden.

Knight Trail

10 KM

28 Hindernisse

Servant Trail

6 KM

20 Hindernisse

Segway-Tour

Dieses Jahr können unsere Zuschauer eine geführte Segway-Tour buchen.

Nach einer intensiven Einweisung geht es entlang der Stecke des Hindernislaufes. Ihr werdet an den spektakulärsten Hindernissen anhalten, absteigen und die Athleten beim Durchqueren begeistert anfeuern.

Die Tour ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet

Die Dauer der Tour ist ca: 120 Minuten

00 T 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Für alle die nicht rechnen wollen: 02.09.2023

Sieger-Pokale

6km & 10km

Frauen Platz 1, Platz 2, Platz 3

Männer Platz 1, Platz 2, Platz 3

Medaille + Verpflegung auf der Strecke + Startnummer + Professionelle Zeitmessung mit Chip + Finisher Bier

39€ ab 18 Jahren
24€ 16-17 Jahre

5€ Pfand für die Zeitmessung mit Chip

34€ ab 18 Jahren
20€ 12-17 Jahre

5€ Pfand für die Zeitmessung mit Chip

Early Bird Tickets können bis zum 30.04.2023 erworben werden, danach gelten die regulären Preise.

Regulärer Ticketverkauf bis 31.08.2023

Anmeldung am 02.09.2023 von 11Uhr bis 13Uhr